OV Obersendling-Thalkirchen: Politik, direkt bei uns im Viertel.

14.01.2019, 19:30 Uhr | Café Schmidhofer in der Boschetsrieder Straße 118 (mit der U3 bis Aidenbachstraße oder mit dem Bus 51 bis Geisenhausenerstraße)

Bei unserer ersten Ortsvereinsversammlung im neuen Jahr am Montag, 14. Januar geht’s um die vielfältige Arbeit des Bezirksausschusses 19 - und wie Ihr euch dort mit eigenen Ideen einbringen könnt. Denn bei der Kommunalwahl 2020 eröffnen sich auch hier Möglichkeiten.

Darüber und über das, was der Bezirksausschuss alles leistet, sprechen mit uns die SPD-Fraktionsvorsitzende im BA 19 Dorle Baumann und ihre Kolleginnen und Kollegen aus der Fraktion. Ein spannender Abend über Politik, die direkt bei uns im Stadtviertel und für die Menschen hier wirkt!

In diesem Rahmen wollen wir auch die Kommunalwahl im Blick nehmen und die Themen, die für uns direkt in unseren Stadtbezirk wichtig sind.

Download (Kalenderprogramm)

Teilen