Das neue Team des LSK stellt sich auf

Der neue Vorstand des LSK 103

31. Mai 2019

Aufbruch im Münchner Süden!

Am 28. Mai 2019 wählte die LSK-Konferenz im Giesinger Bahnhof einen neuen Vorstand.

Für den neuen Vorsitzenden Andrej Kornienko ist klar: "Der LSK ist die perfekte Plattform, um sich zu vernetzen und mit vereinten Kräften in die kommenden Wahlkämpfe zu ziehen!"

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit den Ortsvereinen, BAs und Mandatsträgern im Süden!

Wir müssen einige Aufgaben anpacken. Ziel ist es, wieder schlagkräftig zu werden und die Genossinnen und Genossen zusammenzubringen. Das wird nicht einfach - aber mit einem engagierten Vorstand ist es möglich.

Gemeinsam können wir den Menschen zeigen, was wir für sie erreicht haben und noch erreichen wollen - und sie wieder für die SPD begeistern.

Wir wollen etwas bewegen: Wenn ihr Ideen für unsere Arbeit habt, schreibt uns eine Nachricht.

Auf eine starke Zusammenarbeit!

Teilen