SPD im Münchner Süden wählt neues Team

Johannes Neubauer neuer Vorsitzender des LSK 103

28. November 2021

Neuer Wind im Münchner Süden!

Am 12. November 2021 wählte die LSK-Konferenz im Giesinger Bahnhof einen neuen Vorstand.

Der neue Vorsitzende Johannes Neubauer betonte: "Es ist die beste Zeit den Rückenwind aus der siegreichen Bundestagswahl für den LSK zu nutzen und mit vereinten Kräften vor Ort weiter Gutes gestalten!"

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit den Ortsvereinen, BAs und Mandatsträgern im Süden!

Ziel ist es, als Sozialdemokratie weiterhin vorne mitzumischen und die Genossinnen und Genossen zusammenzubringen. Das wird nicht einfach - aber mit einem engagierten Vorstand ist es möglich.

Gemeinsam können wir die städtischen Megathemen Wohnen, Verkehr, Umwelt und Vielfalt vorantreiben. Dadurch zeigen wir den Menschen, was wir für sie erreicht haben und noch erreichen wollen - und so begeistern wir sie weiterhin für die SPD.

Wir wollen etwas bewegen: Wenn ihr Ideen für unsere Arbeit habt, schreibt uns eine Nachricht.

Auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit!

Teilen